US-Markt: Polestar zieht sich wegen Vernetzung zurück
Digitalpolitik

US-Markt: Polestar zieht sich wegen Vernetzung zurück

Polestar zieht sich ab Modelljahr 2027 aus dem US-Markt zurück. Grund sind neue US-Vorschriften gegen vernetzte Fahrzeuge aus China. Während Volvo eine Ausnahmegenehmigung erhielt, scheiterte Polestar

Maria Rodriguez
Maria Rodriguez
Wirtschaft
5 Min. Lesezeit