
US-Markt: Polestar zieht sich wegen Vernetzung zurück
Polestar zieht sich ab Modelljahr 2027 aus dem US-Markt zurück. Grund sind neue US-Vorschriften gegen vernetzte Fahrzeuge aus China. Während Volvo eine Ausnahmegenehmigung erhielt, scheiterte Polestar
#Polestar#USA#Elektroauto
